Deine Mutter schenkt Dir Zeit.  Und das ist ein sehr wertvolles Geschenk. 

...zur Antwort

Gewürze werden nicht unbedingt schlecht, aber sie rauchen aus (auch im Glas!) und verlieren ihr Aroma. Bei manchen Sorten können sich allerdings auch Schimmelpilze einnisten, die Giftstoffe freisetzen. Den Schimmel sieht man nicht unbedingt! Gewürze, die nicht luftdicht (also im Glas oder eingeschweißt) verpackt sind, sollte man sowieso nach spätestens einem Jahr entsorgen. Es kann sich auch Ungeziefer ansiedeln, Mehlmotten u.ä.

...zur Antwort

Hängt vom Flughafen und von den beteiligten Fluggesellschaften ab! Außerdem kann der Herkunftsflughafen von Bedeutung sein. Also ohne genauere Angaben kann man auch nichts genaueres sagen.

...zur Antwort

Der Verkauf ist verboten, nicht der Besitz!

...zur Antwort
Ferrero Produkte

Hallo leute also da ich muslim bin und wir ja kein schwein essen dürfen auch kein fleisch von nicht muslimischen restaurants wie z.b Mcdonalds , weil deren fleisch nicht nach dem islamischen gesezt geschlachtet worden ist wollte ich wissen ob Ferrero produkte tierischen ursprung haben also ob da was von tiere drinn ist in deren produkte deswegen hab ich mal bei denen nachgefragt und habe folgendes als antwort bekommen :

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Wir bestätigen Ihnen gerne, dass unsere Standardprodukte weder tierische Fette - mit Ausnahme von Milchfett - noch andere tierische Zutaten, wie z. B. Gelatine, enthalten. Für unsere Produkte verwenden wir pflanzliche Zutaten (z. B. Kakaopulver, Haselnüsse, pflanzliche Fette), Milcherzeugnisse und vereinzelt Hühnereierzeugnisse (kinder Pinguí, Milch-Schnitte), Schellack (kinder Schoko-Bons) sowie Honig (Milch-Schnitte).

Schellack wird bei kinder Schoko-Bons als Überzugsmittel verwendet, damit die Schoko-Bons nicht in der Hand schmelzen. Dabei ist Schellack ein natürliches Harz tierischen Ursprungs.

Die in unseren Produkten enthaltenen Emulgatoren (Lecithin, Mono- und Diglyceride) sind pflanzlichen Ursprungs. Für die Herstellung des teilweise verwendeten Molkenpulvers wird ausschließlich Labaustauschstoff eingesetzt. Tierisches Lab findet hier keine Verwendung.

Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft viel Freude am Genuss unserer Produkte und senden

freundliche Grüße aus Frankfurt

FERRERO Deutschland

  • Consumer Service -

ich habe mir es durchgelesen aber leider nicht ganz kapiert darf ich jetzt alle ferrero prdukte essen oder nicht ?

danke im voraus

PS :bin noch ein junge deshalb hab ich vielleicht den text nicht verstanden :) bitte um verständnis

...zur Frage

Ich verstehe das so:

Ferrero verwendet keine Stoffe von Schweinen oder anderen geschlachteten Tieren.

Verwendete tierische Produktes sind Eier und Milch.

...zur Antwort

Für die Sicherheitskontrolle: auf Anforderung das Gerät einschalten. Im Übrigen ist es jedem überlassen, wie er es transportiert.

Bei Auslandsreisen für den Zoll bei der Wiedereinreise: entweder einen Kaufbeleg mitnehmen oder sich vom Zoll eine "Nämlichkeitsbescheinigung" ausstellen lassen. Damit weist man bei der Rückkehr nach, daß es das nämliche Gerät ist, das man ausgeführt hat, und kein neues, im Ausland gekauftes.

...zur Antwort

Zwischenstop oder Umsteigen? Du brauchst normalerweise eine Bordkarte, um rein zu kommen, und die gibts normalerweise beim Zwischenstop nicht!

...zur Antwort

Du reist ein und wieder aus - Sicherheitskontrolle und das übliche inbegriffen. Die Frage ist, aus welchem Land kommst Du? Wenn es kein Schengenstaat ist, hast Du auch Paßkontrolle in AMS. Mit Bordkarte für den Anschlußflug zum Abflug gleich zum Gate, ansonsten erst einchecken.

...zur Antwort

schaut nach Stress aus - probiers mal mit PMR (progressive Muskelentspannung) oder autogenem Training - Kurse zahlt z.T. auch die Krankenkasse

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.