2000 Kalorien für mich zu viel?

9 Antworten

Jeder hat das Recht sich etwas zu gönnen. Mach dir keine Sorgen mit ein wenig Sport ist es schon weggechwitzt.

Du solltest dir mehr Sorgen um die Zusammenstellung deiner Nahrung machen,als über die paar Kalorien mehr ;-)

Was wirklich schlimm ist, ist dass du 1. bei einem BMI von 19,3 offensichtlich abnehmen willst, und dass du 2. den Essen abwiegst und Kalorien zählst.

Das deutet doch stark auf eine Eßstörung hin.

Das was du Normalerweise isst ist nicht gesund. Dessen solltest du dir bewusst sein. Sobald du wieder so reduziert ist, ist es egal...

1600 Kalorien mit ausgewogener Ernährung ist das Minimum für Dich.