Pizza Kalorien Italiener?

3 Antworten

Wenn du vorher anrufst, welches die kalorienärmste Pizza ist, welche im Angebot ist, dann brauchst du je nach der Antwort, nicht umsonst fahren.

Woher soll man denn das von hier aus wissen? Jede Pizzeria hat ihre eigenen Zutaten, daher variiert die Kalorienzahl.

Kann dir hier nimmt sagen , weil keiner Weiß wie viel von denn Zutaten auf der Pizza ist und aus was alles und wie viel der Teig besteht. Sorry , unmöglich . Mann kann nur raten oder du fragst einen Kellner

LG :)