Welche Intimfrisur findet ihr bei Mädchen am besten :)?

10 Antworten

Guten Abend erstmal.

Nun ich denke man kann die antworten in 2 Gruppen unterteilen.

Gruppe 1. Männer/Mädchen die noch gänzlich unreif und Oberflächlich sind: Diese Gruppe von Menschen besitzen keine eigene Meinung und tun daher alles was sie in den Medien hören oder sie von der mehrheit hören/mitbekommen und passen sich dem einfach an und werden damit zu den heutigen Mode und Trend Opfern dehnen nur die Äußere Hülle bei sich und anderen wichtig ist und die daher jeden Trend mit machen würden ganz gleich wie sehr sie ihrem Körper dadurch schaden. Weswegen diese Gruppe um deine Frage zum teil zu beantworten auf einen Rasierten Intimbereich steht.

Gruppe 2 Männer/Frauen die Bereits ebenso Erwachsen wie reif sind. Diese Gruppe von Menschen akzeptiert sich und andere genau wie man ist,interessieren sich nicht für nebensächlichkeiten wie dem Aussehen und können mit Trends aller art nichts Anfangen da ihnen ihr Körper viel wichtiger ist und sie noch eine eigene Meinung besitzen wodurch sie abwiegen können wie sinnvoll oder unsinnig etwas ist. Um nun also den rest deiner Frage zu beantworten kann diese Gruppe mit dem Rasieren im Intimbereich nichts anfangen und bevorzugt die Natürlichkeit der Menschen,da es Rasiert einerseits sehr schädlich ist und andererseits äußerst Kindlich/vorpubertär ausschaut und man letzt endlich ja einen ichtigen Mann/Frau haben möchte statt einen Partner der einem Modepüppchen gleicht und untenrum wie eine Grundschülerin.

Es liegt also an dir zu welcher Gruppe du selbst gehören möchtest und an welcher art von Mann aus diesen 2 Gruppen du wirklich interesse haben würdest.

Mfg Theorn.

theshoulder  18.01.2017, 20:40

Diese Antwort verdient einen Stern

Heiratsanthrax  18.01.2017, 21:01

Hi Theorn!

Ich finde, dass du mit deinem Kommentar zum Teil schon recht hast, es ist ja an sich nicht wichtig, wie der Partner untenrum aussieht.

Ich finde jedoch andererseits, dass du den praktischen Aspekt dabei aus den Augen verlierst. Auch Intimfrisuren aus gekürzten Schamhaaren hast du komplett vergessen.

Für mich sind Haare im Mund beim Oralverkehr eher ein Abturn, weshalb ich gekürzte Haare sehr gern mag. Ich hoffe, du kannst mit meiner Meinung etwas anfangen.

LG Thrax

Theorn  18.01.2017, 21:27
@Heiratsanthrax

Nabend Heiratsanthrax:

Dir steht deine Meinung vollkommen offen keine Frage doch sehe ich es ein wenig anders da dieser "Praktische" Aspekt den du ansprichst in meinen Augen "in der regel" nicht vorhanden ist.

Womit ich ausdrücken möchte das es viele gibt die glauben das man beim Oralverkehr Haare in den Mund bekommen kann oder es ohne Haare Hygienischer währe usw. ohne überhaupt eine Partnerin gehabt zu haben die vollkommen natürlich dort war und Oralverkehr hatte und es dementsprechend meist auch nur haltlose vorurteile,obwohl es nicht wirklich der fall ist.Ich hatte in meinem leben z.B. bereits 3 Partnerinen die vollkommen Natürlich in diesem bereich waren und hatte es noch nie das ich ein Haar in den Mund bekam nicht mal bei meinen ersten Malen/versuchen in dieser hinsicht und kenne auch bisher niemandn dem sowas jemals passiert ist,wenn man also nicht gänzlich ungeschickt anstellt und z.B. direkt über die Haare leckt oder ein Haar direkt auf den Schamlippen liegt was man allerdings recht deutlich sieht ist es also mehr als unwarscheinlich das so etwas vorkommen kann.

Mfg Theorn

LovelyGirl12Hi  16.02.2017, 14:26

Du hast zwar in einigem Recht, doch ich (w/12) gehöre eigentlich zu 'Gruppe 2'.  Jedoch ist es sehr unangenehm, wenn man z.B. im Schwimmbad ist, und man da bei der Bikini-Zone am Rand Haare sieht. Daher verstehe ich nicht, warum du schreibst, dass es kindlich/vorpubertär ausschaut, wenn man sich rasiert. Also normal rasiert. Intimfrisuren finde auch ich komisch.

Theorn  16.02.2017, 15:02
@LovelyGirl12Hi

Dir muss daran nichts unangenehm sein es ist ganz natürlich eine Intimbehaarung zu haben,und wenn wirklich mal 3-4 Haare raus schauen was solls?

Man sollte reif genug sein sich so zu akzetieren wie man is und sich damit wohl zu fühlen statt Trends nach zu laufen die viele Nebenwirkungen haben und für die Haut und Gesundheit schädlich sind,nur weil man glaubt man müsse sich für ganz normale dinge schämen obwohl es keinen wirklichen Grund dafür gibt.

Wrum es Kindlich und vorpubertär ist,liegt daran das ein Rasierter Intimbereich Optisch halt genau so ausschaut wie bei einem klein Kind oder es die seltsamsten und unsinnigsten Formen annimmt bei einigen.

Mit dem Fluss mitzuschwimmen kann das Leben vielleicht einfacher machen aber besser oder gar glücklich wird es einen niemals machen den durch all die unsinnigen Trends heutzutage gibt man sich sebst und seine natürlichkeit gänzlich auf und schadet sich zu gleich selbst sehr.

Klar ist es nicht immer einfach sich eine eigene Meinung zu bilden und an dieser festzuhalten wenn man von jedem unreifen Nachläufer hört wie sich dies un jenes gehört oer ausschauen muss aber was andere sagen und denken sollte einem vollkommen egal sein schließlich muss man selbst damit glücklich sein und sich wohlfühlen können nd das geht in erster Linie nur wenn man damit anfängt sich selbst genau so zu akzeptieren wie man ist und aufhört sich Grundlos immer mehr zu verändern durch Künstlichen kram oder anderen Körperlich Trend Basierenden unsinn der weit weniger Taugt als die mehrheit es behauptet wenn man mal wirklich ehrlich ist.

Mit 12 bist du natürlich noch extrem Jung und erst in die Pubertät gekommen un wirst daher vieles noch nicht oder nur zu geringen maße verstehen.

Es ist halt wichtig sich nicht immer nur auf die Äußere Hülle zu konzentrieren viel wichtiger währe es wenn man vel mehr an den eigenen inneren werten Arbeitet statt sich nur ums äußere zu kümmern und im schlimmsten fall Oberflächlich dadurch zu werden und sein eigenes ICH letzten endes zu verlieren,weil man sich zu viel auf dinge konzentriert und seinen körper im negativen beeinflusst so das man sich am Ende kaum noch wiedererkennt statt sich auf dinge im Leben zu konzentrieren die wirklich wichtig sind.

Mfg Theorn.

brinkhuis  01.08.2017, 23:27

Dieser Kommentar ist der größte Schwachsinn, den ich seit längerem gelesen habe. Der Verfasser scheint wohl selbst dem neuesten Trend zu folgen - dem der Oberflächlichkeiten und Vorurteilen; somit kein Deut besser als die Menschen, über die der vermeintliche Gutmensch herzieht.
Eine Intimrasur ist natürlich die eigene Entscheidung - definitiv aber ist sie (eine vollkommene Rasur) hygienischer (Schädlich? Vielleicht wenn man sich nicht rasieren kann und dabei beginnt zu bluten - ansonsten ist das Quatsch.).

Theorn  02.08.2017, 00:06
@brinkhuis

Nein eine rasur besonders die komplette ist gänzlich unhygienisch den ohne den Natürlichen Schutz der behaarung kann alles direkt an und in den Intimbereich gelangen während es bei einer Natürlcihen Behaarung direkt abgefangen und beim nächsten Baden entfernt wird wodurch die natürlcihkeit erheblich Hygienischer ist. den rasieren hat nichts mit Hygiene zutun das ist nur ein völlig unsinniges vorurteil den so lang man sich gründlich und regelmäßig wäscht ist immer alles optimal Hygienisch was eigendlich auch jeder selbstständig denkende Mensch wissen sollte.

Das jene die diesen Trend selbst betreiben die Risiken nicht einsehen und hören wollen und ihren unsinnigen Trend versuchen zu rechtfertigen ist auch nichts verwunderliches doch sollte man sich vorher mal wirklich drüber Informieren statt nur das wiederzugeben was einem durch die Medien und mehrheit eingeredet wird den an dem ist nichts dran schließlich wollen die Medien durhc die produkte für die trends geld machen und erzählen einem alles mögliche damit die mehrheit es tut und keine negativen seiten daran erkennt obwohl es eigendlich nur negative gibt und das nicht zu knapp,selbst wenn man selbst noch keine größere selbst erlebt haben mag ändert es letztlich nichts daran das es eine Tatsache ist. Und wenn man einen guten Frauenarzt oder Urologen kennt werden die selbiges einen auch bestätigen und von einer Intimrasur abraten.

Zudem du im grunde genau das wiederspiegelst von was ich in meinen kommis rede und zwar das jene die diesen Trends mit machen Geistig noch sehr unreif und Oberflächlich sind so das kaum das jemand etwas gegen sie sagt,eine andere Meinung hat oder wie in diesem fall schlicht weg die wahrheit sagt und Tatsachen anspricht nichts weiter als vorurteile und beleidigungen hagelt in form davon das alles schwachsinn währe,und angeblich ich der Oberflächliche mit vorurteilen währe ohne mitzubekommen das du derzeit der einzige bist auf den es zutrifft wenn du vorurteilshaft einen solche dinge an den kopf haust,behauptungen aufstellst und vieles weitere.Aber das passiert woll mit Menschen die sich so sehr manipulieren lassen das sie selbst nicht mehr klar denken und Handeln können.

ich sag sowas grundlegen nur ungern aber es währe vorteilhaft wenn du erstmal Erwachsen wirst und lernst auch mal ganz normal mit anderen zu reden/schreiben und umzugehen statt wie ein kleines Kind was sobald man was negatives sagt über etwas was man gern mag/macht direkt auf die person los zu gehen vollkommen unnötiger weise da man dinge auch ganz normal besprechen und diskutieren kann falls dies nötig sein sollte da ich mal von ausgehe das du altersmäßig dazu eigendlich im stande sein solltest.

Ansonsten danke für deinen hilfreichen kommi der meine worte nur noch mehr bestätigt und untermalt hat.

Mfg Theorn.

brinkhuis  25.08.2019, 15:44
@Theorn

Die Rechtschreibung beherrscht leider auch nicht jeder ...

Solange gepflegt ist alles erlaubt.

Mache das da unten an Deinen süßen Geheimnis wo Dir am besten gefällt und Du Dich atracktiv und hübsch findest.....

Landing Strip, aber diesen dann lang wachsen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung