Kenn jemand sich mit intimfrisur aus der wo das schon öfter s gemacht hat?

Nur Frauen bitte

2 Antworten

Die einfachste Methode für die beiden perfekten Landing Streifen ist Sugaring. In einem Waxingstudio wirst du beraten und kannst dich ganz nach deinen Wünschen von deinen Haaren befreien lassen.

Vielleicht ist danach Vajazzling - eine glänzende Vagina - etwas für dich. Dabei werden auf den glatt rasierte Venushügel Motive aus kleinen Glitzersteinen auf die Haut geklebt.

Um selbst sehr genau und präzise dem Wildwuchs zu leibe zu rücken, sind ein gutes Rasiergel und evtl. ein sehr scharfes Rasiermesser hilfreich. Die Schamhaare färben finde ich auch sehr schön.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Aussehen, Vagina)

Also kp was du jetzt mit Muster meinst (ich musste da jetzt an n Mandala denken)

Aber schau doch einfach mal im "Internetz"

Findet sich bestimmt was, auch mit Bildern probably