Frauen, die Schambehaarung tragen(Intimfrisuren, getrimmt oder Vollbusch): Würdet ihr euch komplett rasieren, wenn euer Partner das möchte?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 48%

15 Antworten

Nein

Nein. Ich rasiere mich für mich und für niemanden anders! Wenn ich mich entscheide mich nicht zu rasieren, dann ist das meine Entscheidung. Genauso wie jeder Mann selbst entscheiden sollte wo und ob er sich Rasiert.

Nein

Nein, entweder mein Partner nimmt mich so wie ich bin oder ich bin alleine besser dran. Egal ob es um irgendwelche Körperbehaarung, andere Körperlichkeiten oder Spleens geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Nein

Nein.

Wie ich mich da unten style, ist immer noch meine Sache. Ich diktiere meinem Partner auch nicht, dass er sich rasieren soll.

Nein

Da der Kerl mich mit Haaren kennengelernt hat isser doch selber schuld wenn er sich auf ne Beziehung mit einer Faru einlässt, die seinen Vorstellungen nicht entspricht. 😏

warehouse14

Ja

Ich sag's mal so. Würde er zu mir sagen "rasier dich da unten, ich will das da nicht", dann würde ich es NICHT machen. Fände das etwas unverschämt, va weil er mich so ja auch kennenlernte und wenn man den Partner liebt, dann sollte es einem egal sein.

Wenn er jedoch mal erwähnt, dass er er sowas schön fände, dann würde ich es mal als Überraschung ab und an für ihn machen.