Würdet ihr euch für den Partner rasieren?

13 Antworten

Ja würde ich aber es ist nicht nötig, da ich rasiert bin. In einer Partnerschaft ist es ein geben und nehmen !!!

Für mich ist eine Intimbehaarung ein no go und das würde ich auch sagen . Ich ekel mich davor und würde mein Partner es so sagen " ich bin ganz rasiert und mich gibt es nur wenn der Partner zu mir passt, also ganz rasiert". Es ist für mich die Voraussetzung zur Partnerschaft.

Nein definitiv nicht, finde sowas/allgemein Saxhen von seinem Partner zu verlangen geht gar nicht.

Ja klar warum nicht so schlimm ist das ja nicht

Nein, warum auch...

Das mache ich schon selber. Soll er sich ne andere suchen, wenn er was zum Rumkommandieren braucht.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆