Ändert ihr in einer Beziehung eure Intimfrisur, damit sie mit der des Partners passt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, ich bleibe wie ich bin (und er auch). 70%
Anderes 27%
Ich nicht, er muss aber schon. 3%
Ja, es muss passen. 0%

17 Antworten

Anderes

Verstehe die Frage nicht ganz. Die Frisuren müssen doch nicht ähnlich sein.

Wenn ich zum Beispiel ganz rasiert bin, und der Partner einen Strich hat, dann muss doch weh da ich mir einen Strich wachsen lassen, noch muss der Partner sich den Strich weg rasieren dass man „passt“.

Die Frisur sollte dem anderen gefallen, und kein ab Turn sein, sie muss aber auf keinen Fall gleich sein oder habe ich dich falsch verstanden?

Nein, ich bleibe wie ich bin (und er auch).

Ich muss mich wohl fühlen und solange alles gepflegt ist ist alles gut. Mein Freund und ich rasieren uns. :)

Nein, ich bleibe wie ich bin (und er auch).

Warum sollte man etwas ändern? Ich bin wie ich sein möchte und das ganz natürlich.

Ich würde auch meiner Partnerin nie im Leben vorschreiben etwas ändern zu müssen. Ihr Körper, ihre Entscheidung

Anderes

Naja, da ich meine Intimrasur zu 99% wegen meinem Mann mache.... Aber nicht wegen zusammen passen sondern wegen bevorzugt.

Wäre ich Single und würde nicht ins Schwimmbad gehen hätte ich einen gestutzten Busch

Heinzt  08.10.2021, 21:55

Nur wegen deinem Mann ... ? Intensive Gefühle kommen einfach besser, wenn alles "Blank" ist .. halt geiler !

jiva87  09.10.2021, 09:41
@Heinzt

Nö, stattdessen fühlt es sich nach der Rasur piksig und empfindlich an, aber nicht auf angehme Weise. Einen Busch zu kraulen fühlt sich schöner an

Nein, ich bleibe wie ich bin (und er auch).

Bin selbst seit vielen Jahren intimrasiert und finde es bei der Sexpartnerin auch geil.

Heinzt  08.10.2021, 19:43

Intimrasiert = Totalblank !! Ist einfach geiler !!