Gibt es Mädchen im Alter von 14 bis 17, die eine Intimfrisur haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zwar noch nicht alle Mädchen von unserem Sportverein nackt gesehen, aber ich hab den Eindruck das so 75% komplett rasieren, 15% grösstenteils rasieren und so 10% nur wenig rasieren also nur den Rand und den Rest kürzen.

ich mag es ohne Haare auch überhaupt nicht. Meine Partnerinnen haben bisher alle aufgehört sich zu rasieren auch über mehrere Jahre hinweg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung