Wie findet ihr es, wenn die Frauen auf dem Venushügel einen Busch haben?

12 Antworten

Hey,

Finde sowas nicht mal schlecht, finde es auch irgendwie hübsch. Aber mir ist es im Grunde genommen egal, ob blank oder nicht!

Jeder sollte es so machen wie er will!

LG Nico M15

Das finde ich sehr schön, wenn Frauen auf ihrem Venushügel Schamhaare tragen.

Ich persönlich mag es am liebsten komplett rasiert, aber wenn sie das nicht mag ist das okay. Zu dem kleinen busch muss ich sagen fühl ich gar nd, aber Geschmäcker sind verschieden.

Ich bevorzuge da eher komplett unrasiert, bzw. höchstens nur die Bikinizone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)