Ist es vielleicht auch schön, wenn nicht kahl rasiert wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mikbau

Meine Frau und ich rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Frauen, Männer)  - (Sex, Frauen, Männer)
HobbyTfz  31.12.2022, 09:49

Danke für den Stern

Juleeey17  16.02.2023, 17:00

Ich find die Namen so super! 😂

Für alles gibt es einen Liebhaber. Manche Männer mögen es glatt, andere bevorzugen ein gestutztes Dreieck oder einen Landing Strip auf dem Venushügel und wieder andere mögen es naturbelassen.

Ich persönlich trage am Liebsten Landing Strip und bleibe auch dabei.

Gefällt mir tausendmal besser, als wenn sie mit ü. 20 unten aussehen will wie ein Kind.

Mich interessiert nichts weniger bei einer Partnerin, wie , wie ob sie unten rum rasiert ist oder nicht

Also ich mag es entweder ganz glatt, oder komplett unrasiert (wenn es gepflegt aussieht). Zwischenstufen oder gar „Frisuren“ mag ich persönlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung