Habt ihr eine Schamfrisur?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Blank 56%
Getrimmt 38%
Teilrasiert 3%
Herzform 3%
Landing Strip 0%

16 Antworten

Blank

Hallo DerEinsame92,

ich bin immer komplett blank!

LG. Widde1985

männlich, 38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Momentan behaart, rasier mich ( teils/blank) so wie ich einfach lust habe und mich gerade dem entsprechenden fühle / W

Meine ist recht buschig und meine dominante Friseurin macht mir öfters Minilockenwickler rein und färbt diese, oder macht mal Stränchen rein.

Dabei bin ich aber stramm gefesselt und geknebelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.
Blank

Hallo, bin schon seit der Pupertät wo ich 12 war blank rasiert, fühle mich so wohl und möchte es nicht anders haben! 👍😆 LG! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍
erklaerflo  05.02.2024, 23:56

Ich trage immer Mittelscheitel

Blank

Hey,

Rassiere mich am liebsten komplett blank, fühlt sich einfach besser an als wie noch irgendwelche Haare untenrum zu haben.

LG Nico M15