Trend Schambehaarung?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Blank 46%
Buschig 35%
Teilrasiert 18%

15 Antworten

Teilrasiert

Ein kleiner "Landing Strip" oder etwas kunstvoll rasiertes kann auf einem Date Wunder wirken, für den Alltag sollte jeder selber wissen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll ich sagen? Ich bin ein Mann?
LordofDark1981  29.03.2024, 01:48

Naja, ich weiß ja nicht, wann du auf einem "DATE" die Hose runterlässt ;) Eigentlich ist DAS Thema dann doch etwas für NACH dem Date ;)

JacktheWolf  29.03.2024, 01:51
@LordofDark1981

Nach dem Date bin ich wieder zu Hause, es ist schon im vorletzten Teil, wenn man die Kleidung lupft.

Blank

Hallo Brainmaster92,

die Mehrheit ist heutzutage immer noch rasiert.

Eine repräsentative Studie des Kosmetikunternehmen Sentou kam, bei einer Befragung von insgesamt 776 Teilnehmern (Männer und Frauen) aller Altersgruppen, auf 63 %. Wobei 70 % angaben, sie wollen die Schönheitsvorstellungen des Partners erfüllen.

Quelle:

https://sentou.de/intimstudie-deutschland/

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:Recherche
JacktheWolf  01.05.2024, 22:31

Das Bedeutet aber nur, dass 63% der Kunden von Sentou sich rasieren, was schon merkwürdig ist, da die Firma für natürliche, vegane Rasiercreme bekannt ist, was machen denn die anderen 37% Kunden damit? Die Firma gibt es seit 2021.

Widde1985  04.05.2024, 01:14
@JacktheWolf

Die Umfrage erfolgte deutschlandweit und war online.

Wichtig ist zu beachten, dass Sentou nur der Auftraggeber ist. Die Studie wurde vom Marktforschungsunternehmen Agemas und die Umfrage fand deutschlandweit statt und wurde online durchgeführt.

Buschig

Ich würde sagen der Trend ist iwo zwischen buschig und teilrasiert, ganz blank ist eher seltener geworden

Blank

Hab mitbekommen das sich viele Teenys die Schamhaare und Achselhaare nicht nur rasieren sondern mit IPL Geräten entfernen.

Teilrasiert

Also ich finde ein wenig Schambehaarung nicht schlecht, ich selber hab inzwischen auch nen Landing-Strip, zwar nur einen dünnen aber joa, finde sieht eigentlich ganz gut aus🤷‍♀️

Ganz blank finde ich recht langweilig inzwischen, machen halt fast alle...

Chris102004  29.03.2024, 01:43

Landing Strip sieht mega aus 😉