Kann es sein das bei der Intimbehaarung aktuell ein Trendwechsel stattfindet?

5 Antworten

Das soll jeder/jede machen wie er/sie es will. Als ich jung war waren alle normal behaart und niemanden hats gestört. Seit gut 20 Jahren wird alles rasiert was auch nur annähernd nach einem Härchen aussieht.

Schön langsam kommt die natürliche Behaarung wieder zurück, und ich finde das gut so. Jeder Mensch sieht dadurch individueller und einzigartiger aus, zudem verdecken die Haare den Intimbereich ein wenig.

Für die jungen Menschen finde ich diesen Trend auch gut, da es ein wenig den Druck nimmt immer aalglatt sein zu müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte jeder oder jede so halten, wie er oder sie es für richtig hält. Warum sollte man sich da durch irgendwelche Trends beeinflussen lassen?

Wenn ich mit einer Frau schlafe, dann sollte man / Mann auch das Gefühl haben, dass es eine Frau ist und kein Mädchen. Natürlich schön gepflegt und nicht unbedingt Urwald. Aber Bikinischnitt find ich weiblicher als ohne. Ist aber , wie alles , Geschmacksache.

Entschuldige die diversen Doppeldeutigkeiten. War nicht beabsichtigt. Lies sich bei meiner Tippgeschwindigkeit und Qualität (beides fehlt) nicht besser ausdrücken.

Abgesehen das mir deine Einstellung gefällt, da ich selbst ganz blank bin, habe ich das auch so wahrgenommen wenn ich beim FKK See oder in der öffentlichen Sauna bin ,das sich die Männer immer weniger rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Also ich als Mann rasiere die Haare an den Hoden komplett weg und am Penis auch. Oberhalb des Schambereiches ein Stück weit komplett danach sehr kurz gestützt auf ca 2,3 mm