Schamhaar Styling - Wie ist es bei Euch?

5 Antworten

Meine Frau ist ganz natürlich und hat einen full bush, wobei ich ergänzen muss, dass ihr Haarwuchs von Haus aus eher schwach ausgeprägt ist

Bei mir ist es ein full bush. Ich rasiere mich mittlerweile garnicht mehr. Weder intim noch achseln noch beine.

Bin w 23

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Clear, will das auch nicht ändern W/21

Komplett natürlicher busch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

Clear

ich bin 13 Jahre alt

Liaaa349  08.04.2024, 03:39

Pass bitte auf wem du im Internet private Dinge über dich erzählst das kann teilweise richtig schlimme Menschen anziehen