Warum ist die heutige Gesellschaft so versext?

4 Antworten

Inwiefern gemessen? Bodycount? Ich finde es erbärmlich sich über seinen bodycount zu definieren, und ich finde es auch sehr unattraktiv einen hohen bodycount zu haben mMn.

Ansonsten finde ich es teilweise gut, dass mittlerweile so offen damit umgangen wird. Ich finde es teilweise zu offen, wie beispielsweise masturbations räume in kitas(!) mMn. Völlig bescheuert! Und das man geschlechts Angleichungen mit 14. schon machen kann, finde ich auch fragwürdig.

Und die sexualisierung von Kindern im Internet ist einfach nur schlimm.

Sweety432  21.04.2024, 00:48

Du findest es komisch sich über den Bodycount zu definieren, aber findest einen hohen Bodycount unattraktiv. Widerspruch?

StimmpeifeLXIX  21.04.2024, 00:48
@Sweety432

Nein wieso? Ich finde es komisch und unattraktiv, wenn man mit 18 bspw. Einen bodycount von 40 hat, und darauf noch stolz ist.

Weil Menschen heute offener sind wie noch vor einigen Jahren, viele empfinden das Thema nicht mehr als ein Tabu Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.

Weil offener drüber gesprochen wird. Denke auch schon vor etlichen Jahren wurde sich daran "gemessen". Nur nicht bei Insta und GF, sondern vermutlich eher in der Dorfkneipe 🤷‍♀️

Das Medium fehlte früher einfach

Krader303702  21.04.2024, 00:41

Und war es wirklich nötig? Aufklärung auf der einen Seite aber dieses ganze Sexualisierung und Sexuale Sachen

TinaChris123460  21.04.2024, 00:43
@Krader303702

Inwiefern? Was genau stört daran? Die Menschen reden einfach offener. Man muss sich ja nicht drauf einlassen, wenn man das nicht möchte..

Ich wollt halt auch mal richtig gerne sex, aber jetzt fühle ich es nicht mehr so. Also ich hatte noch nie aber hab dazu eig jetzt derzeit keinen bock. M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung