Was ist euer Sternzeichen bitte mit Geschlecht ⭐♂️♀️?

8 Antworten

Es gibt keine Sternzeichen, weil die Konstellationen aus Fixsternen eine dreidimensionale Anordnung sind, die nur aus unserer Blickrichtung so aussieht wie sie aussieht. Aufgrund der Präzession der Erdachse haben sich darüber hinaus alle sogenannten Tierkreiszeichen um eine Stelle verschoben, es stimmt also kein einziges "Sternzeichen" mehr, und damit kann man schon den ganzen Schwachsinn als reine Scharlatanerie entlarven.

Axgnl  03.06.2023, 18:24

wenn du so Aussagen machst dann solltest du zumindest wisesn, wovon du redest. Es geht nicht um Sternbilder sondern um Winkel. Diese Winkel können sich nicht verschieben. Die Sternbilder sind irrelevant. Auch wenn das gerne behauptet wird um die Astrologie zu "widerlegen"

Ich glaube zwar nicht an sternzeichen aber ich bin Waage und weiblich^^

Sternzeichen Steinbock, männlich, Aszendent Jungfrau (letzteres kenne ich wegen meiner letzten Freundin mit der ich bis vor etwa 16 Jahren zusammen war)

Skorpion. Männlich

BenjaminSisko  03.04.2023, 12:12

Stimmt nicht. Alle Tierkreiszeichen haben sich mittlerweile verschoben, wegen des Taumelns der Erdachse, Präzession genannt.

Bin weiblich und mein Sternzeichen ist Jungfrau mein Aszendent ist Wassermann und mein Mondzeichen ist auch Wassermann