Wie viel Prozent der Frauen die vom Körper und Styling so aussehen wie Kim Kardashian sind Golddigger?

5 Antworten

Ist nicht fast eh jeder nen golddigger? Ausser 1% der weltbevölkerung. Will doch jeder umsonst reich werden

Mangoentsafter
Fragesteller

Für Golddigger muss man optisch was zu bieten haben. Golddigger sein wollen und es wirklich sein sind zwei Paar Schuhe.

Mangoentsafter
Fragesteller

Ich suche Liebe aber gerate immer nur an materialistische Frauen. Was mache ich denn jetzt ?

Zombie935  21.06.2023, 13:58
@Mangoentsafter

Aufhören so ne memme zu sein. Die ganze welt ist materilistosch. Blend das einfaxh aus.

Mangoentsafter
Fragesteller
@Zombie935

Meine Ex aus Südamerika hat sicher einen Neuen, weil sie keinen Kontakt mehr zu mir wünscht.

Glaubst du ich kann sie zurück holen wenn ich ihr 5.000 EUR per Western Union überweise ?

DrCox1982  21.06.2023, 14:09
@Mangoentsafter

Oh man. du bist der schlechteste Troll überhaupt. Ohne witz, das ist soooo offensichtlich. Fremdschämen ist angesagt.

Mangoentsafter
Fragesteller
@Zombie935

Nein. Eine Golddigger halt. Was kann ich tun? Bitte hilf mir. Sie ist die Liebe meines Lebens. Sie hatte einen missglückten USA Aufenthalt wo sie leben wollte. Aber die Behörden haben sie erwischt und ihr Ami Freund hat kalte Füße bekommen und sie fallen gelassen. Jetzt ist sie in Südamerika zurück bei ihrer Familie und will angeblich niemanden sehen. Sie hat mich blockiert. Lediglich auf meine E-Mail hat sie freundlich reagiert und sagt sie fühlt sich seelisch schlecht und will keinen Kontakt mehr mit mir.

Das kann aber nur aufgrund ihrer Krankheit sein. Denn fünf Jahre kontinuierlich hatten wir täglich Kontakt und noch im Januar wollte sie zu mir ziehen. Daher vermute ich, dass sie einen anderen Typen hat. Aber ich habe mehr Geld. Ich kann sie nicht mit Nachrichten nerven. Daher will ich direkt den Nachweis der Überweisung schicken. Oder welchen Tipp hast du bitte, dass ich sie zurück bekomme ?

Glaube nicht, dass sich das Outfit für die schwere Arbeit in einer Goldmine eignet. Es werden also 0% nach Gold diggen.

Hallo

Nicht viele, denke ich.

Liebe Grüsse ❤️

Mangoentsafter
Fragesteller

Also sind die meisten keine Golddigger? Warum haben die dann alle Badboys als Freunde und keine warmherzigen Männer?

Liebe Grüße dir auch! 😃🌻

JasminBruehl  25.06.2023, 00:25
@Mangoentsafter

Das kann ich dir nicht sagen, weil ich es nicht weiss. Was definiert du denn als „Badboy“??

Mangoentsafter
Fragesteller
@JasminBruehl

Männer die sehr ernst gucken. Meist mit Bart, Sonnenbrille, Muskeln, Tattoos, Zigarette. Benehmen sich wie ein König und denken die Welt gehört ihnen.

JasminBruehl  25.06.2023, 00:31
@Mangoentsafter

Ach so.
nun, ich sehe das nicht so. Sehe viele Frauen, deren Partner nicht auf eine solche Beschreibung passen.

43,826391846382*(3)/^41_9494×12⁴ Prozent grob geschätzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spaßvögeln!