Findet ihr Kim Kardashian attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

8 Antworten

Nein

Das wichtigste ist auf jeden Fall eine liebevolle Ausstrahlung, zumindest für mich. Kim Kardashian finde ich extrem unsympathisch und deshalb auch unattraktiv.

Nein

Nicht nur sie, sondern ich finde alle von denen (einschliesslich Kylie, Kendall, usw…) sehr unattraktiv. Ich weiss nicht wieso so viele Jungs sie attraktiv finden, aber ich finds extrem unattraktiv

Ja

Früher hätte ich „Nein“ gesagt. In den neuen Folgen (ja, ich schaue das und stehe auch dazu) muss ich wirklich sagen, sie sieht sehr gut aus. Natürlich ist da auch ein guter Beauty Doc im Spiel, aber das war ja nicht die Frage. 🫠

MrBastel  17.07.2022, 19:02

Mir war gar nicht bewusst das Dr. Frankenstein als guter Beauty Doc. gilt😂😂🤣

Nein

Ich denke sie war früher mal ganz hübsch aber jetzt sieht sie aus wie ne billige Gummipuppe allerdings bewundere ich sie für ihren Mut weil sie der ganzen Welt zeigt wie man sich mit genügend Silikon und Botox total verunstalten kann 😅🤣😂😂

Weiss nicht, noch nie bewusst gesehen.