Warum gibt es in Deutschland keine mega hübschen Frauen wie Demi Lovato oder Kim Kardashian?

18 Antworten

an jedem gymnasium, jeder uni, jedem sportverein oder beim drk/dlrg findest du wunderbare hübsche und tüchtige mädchen......, wer braucht kim oder demi??

Weil der Schönheitschirurgiemarkt hier nicht so gut wie dort ausgestattet ist. Und weil wir hier eine andere Kultur und Lebenseinstellung haben, Aussehen ist bei uns nicht dermaßen ausschlaggebend. Bei uns gibt es ja auch nicht an jeder Ecke Schönheitswettbewerbe schon für Kleinkinder. Hier wird einem das "Schön-Sexy-Perfekt-Ideal" nicht schon von klein auf eingehämmert.

Bonnie91  03.08.2018, 22:09

Demi ist nicht operiert, aber ok.

Tamtamy  03.08.2018, 22:19
@Bonnie91

Ja, ja ... Wo die Liebe hinfällt ...
Selbst in meiner Halbmillionen-Stadt, die ich nicht einmal unter die Tops zählen würde, was das 'Angebot' betrifft, sehe ich täglich ähnlich schöne Mädels bzw. Frauen. Ungelogen.

Ich weiß nicht, was so viele Männer an diesen wandelnden Schminkkästen finden - da ist doch der Mensch hinter der Maske kaum noch zu erkennen. Gut, manche Stars sehen ja wirklich noch toll aus, aber gerade diese beiden sind doch nun eher Negativbeispiele.

Und wer sagt, dass es in Deutschland keine tollen Frauen gibt? Wer so denkt sollte vielleicht mal PC und Smartphone herunterfahren, die heimischen vier Wände verlassen und "Deutschland" besuchen.

Ich zumindest sehe in Bus und Bahn regelmäßig weibliche Personen, die nebenbei gesagt auch ohne aufgedonnerte Lippen und drei Eimer Wimperntusche sehr attraktiv wirken :)

Ich sehe jede Woche Frauen, die hübscher sind als Demi und Kim zusammen. Aber Geschmack ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Demi finde ich auf natürliche Weise hübsch. Klar sind die vor der Kamera alle optisch aufbereitet. Aber die hat eben gottseidank mittlerweile wieder die Kilos dort, wo sie hingehören. Alles was an dem Kardashian-Ding natürlich ist, ist der unförmige Atomarsch, von dem mit einem Arsenal deplazierter Dauerbaustellen abzulenken versucht wird.

Die sind beide nicht hübsch. Daran wird es wohl liegen.

BrockLesnar91
Fragesteller

du musst blind sein

Klaudrian  03.08.2018, 22:17
@BrockLesnar91

Nein. Ich liebe die natürliche Schönheit und keine welche durch zich Operationen und aushungern erreicht wurde.

Lauraxoxo7  03.08.2018, 22:02

Stimmt Klaudrian

BrockLesnar91
Fragesteller
@Lauraxoxo7

Laura sei nicht neidisch auf Kim und Demi. Die könnten jeden Mann abkriegen aber du nicht

BrockLesnar91
Fragesteller
@Lauraxoxo7

Du bist nur neidisch auf die beiden. Männer rennen den beiden hinterher aber dir nicht

Klaudrian  03.08.2018, 22:31
@BrockLesnar91

Ich würde es sogar schön finden wenn mir schwule Männer hinterherrennen xD