Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Künstler werden von Außerirdischen kontaktiert oder entführt. Viele glauben, dass sie deshalb etwas Besonderes sind, aber hinter den Kulissen wird die Person in Wirklichkeit ausgenutzt. Die meisten Künstler haben eine starke innere Energie, die ihnen auch Kreativität verleiht. Die Außerirdischen sind an dieser Energie interessiert, und ja, es sind nicht nur bekannte Menschen, die davon betroffen sind.

Austria98
Fragesteller

Die Antwort war so dumm, dass sie wieder lustig war

JacktheWolf  19.01.2022, 00:37

... und was rauchst du so?

sucht Aufmerksamkeit

Mittlerweile sucht Demi Lovato in fast allem was sie tut Aufmerksamkeit. So meine Sicht.

Was heißt Geld"probleme"? Sie arbeitet, um Geld zu verdienen, so wie viele Leute. Würde sie nicht arbeiten, wäre nicht genug Geld da, dann kämen irgendwann Probleme, ja. Ihr Job ist nun mal "Entertainerin" oder wie immer sie selbst sich bezeichnet. Das mag man hinsichtlich dieses Trailers etwas blöd finden, aber sie hat es sich eben so ausgesucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.

Wenn man vor 20 Jahren mal in einem Teenyfilm mitgemacht hat, davon kann man nicht leben. Nicht jeder, der einen Job hat, hat den nur, weil er Geldprobleme hat, sondern weil er keine haben will. Ob sie Aufmerksamkeit sucht? Sicher, sie brauch Quoten damit ihre Show weiter läuft. Es ist sicher kein Prank, sondern ihr Job diese Show zu leiten. Weil man arbeitet ist man sicher nicht durchgeknallt. Viele Ex-Seriendarsteller haben schon komische Shows abgeliefert. Paranormale Showa sind in den USA zur Zeit total angesagt, gleich nach wahre Verbrechen, die ja hier auch gut laufen.

Stellalambo  18.01.2022, 12:20

Demi hat nich nur in einer teenie show mitgemacht sondern ist auch eine der berühmtetsen und erfolgreichsten sängerinnen überhaupt und hat glaub genug geld

JacktheWolf  19.01.2022, 00:36
@Stellalambo

Madonna, Kyley Menoge, Tina Turner, Cher, Britney Spears, Christina Aquilera, Dolly Parton, LeeAnn Rimes, Bonny Tailor, wenn du glaubst, dass sie auch in die Liste gehört, oder du von einer der Damen noch nie was gehört hast, dann bist du wirklich nicht viel rumgekommen oder noch sehr jung, wenn sie genug Geld hätte, dann würde sie nicht so eine Schleudersitz-Show machen. Disney zahlt seine Leute auch nicht sonderlich gut, da kann man nicht ewig von leben.

Stellalambo  04.02.2022, 23:45
@JacktheWolf

Ich kenne die sängerinnen die du aufgelistet hast trzd hat demi eine erfokgreiche karriere, google mal sie hat 2 Grammy nominierungen und anderweitig praise gewonnen, viele ihrer musikviedeos haben mehr als 1milliarden aufrufe

Demi Lovato war nicht in High School Musical sondern Camp Rock 😉

Austria98
Fragesteller

Okay, danke