Welcher Teil von High School Musical mögt ihr am meisten?

Und wieso? Was ist eure Lieblingsstelle?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

1 50%
2 50%
3 0%
Die Serie 0%
alle 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich steh auf Teil 1. Da ist alles neu, super spannend, prickelnd und sehr emotional. 😍

Stern2412
Fragesteller

Ich liebe den 3 Teil da ich Troy einfach zu süss finde.

Josselchen  28.03.2020, 21:21
@Stern2412

Super süß. Er hat auch andere Filme gedreht in dem er gut rüber kommt. Z.B "the lucky one"

Stern2412
Fragesteller
@Josselchen

habe ich schon gesehen ist absolut cool, ich liebe alle Filme mit ihm

Ich persönlich mag Teil 1 und Teil 3 am liebsten. Teil 2 finde ich durch irgendeinen mir nicht erklärbaren Grund weniger gut. Die Serie gefällt mir bisher sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby
Stern2412
Fragesteller

Ist es nicht komisch die Serie ohne die alten Schauspieler also Zac Efron oder Vanessa Hudgens. Darum weiss ich nicht ob ich sie schauen soll oder nicht.