BLAUES KLEID GABRIELLA HIGH SCHOOL MUSICAL 3! HILFE! KAUFEN!

hübsches blaues Kleid aus High School Musical 3 Gabriella Montez - (Film, Kleidung, Fernsehen)

1 Antwort

Leider nicht - ich denke auch, dass es sich bei dem Filmkleid um ein Unikat handeln dürfte.

Wenn Dir derartige Hängerkleidchen gefallen, so magst Du Dir vielleicht einmal das folgende bei Amazon ansehen:

myMO Damen Hängerkleid 275261s

(Gib einfach diese Bezeichnung ein)

ChocolateRain15
Fragesteller

Hmm das stimmt, ja. Da hast du wahrscheinlich Recht. Schade..:( Aber vielen Dank :)

JennyJugo  17.05.2015, 19:48
@ChocolateRain15

Ich weiß nicht, ob ich "Recht" habe. Vielleicht sagt jemand anderer, dass es das Kleid da und da gibt. - Ich schlage Dir nur vor: Versteife Dich nicht auf das EINE, denke über eine Alternative nach.