Bin ich noch ein normaler Fan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Teenager bist ist das völlig normal. In dem Alter brauchen viele jemanden zum Anhimmeln um die neuen Gefühle auszuleben. Spätestens wenn du erwachsen bist wird der Gedanke an deine alte Schwärmerei nur noch ein Lächen bei dir auslösen.

Tipp: guck dir mal The greatest showman an. Das ist auch ein sehr schöner Film!

Stern2412
Fragesteller

Kenne den Film auswendig aber danke😂😍liebe diesen Film mein Lieblingsfilm nach HSM!

Guck dir mal Selena Gomez und Justin Bieber an. Das ist auch zum weinen, dass die nicht mehr zusammen sind.

Ein normaler Fan ja.

Fans haben aber Grundsätzlich ne Macke. Fremde Menschn anzuhimmeln ohne diese zu kennen.... Ohne weitere Worte.

Es ist Normal

Stern2412
Fragesteller

Aber wieso?

Anna8700  24.03.2020, 21:27
@Stern2412

Du magst sie einfach sehr gerne und bist halt ein Riesgieger Fan von ohne viele Verhlaten sich so

Hey ich bin Ü60 und mag das genauso 😍😍😍