wie kann ich meinen lieblings - star treffen?

4 Antworten

warte bis ein neuer film kommt und geh zur premiere

Schon mal mit Okkultismus versucht? Nicht Esoterik, das ist nämlich etwas anderes.

(Okkultismus ist die Anwendung der Grenzregionen oder zumindest der Versuch, z.B. Karten legen, Verfluchen, Zaubern, etc. Esoterik ist dagegen die wissenschaftliche Erforschung der Grenzregionen ohne aktive Nutzung.)

katinkajutta  10.07.2009, 18:10

das ist zu kompliziert für sie

bedenktlich das ist bestimmt nicht möglich..:D also treffen könntest du einen star(hier zac efron) nur wenn du meet and greets gewinnst oder wie schon geschrieben, zur filmpremiere gehst :) ..eine andere möglichkeit wäre halt ihm zu schreiben also eine fanmail :D aber ob er darauf antworten wird, ist (un)möglich.:D Aber mal zurück zur Realität..Das ist eher Schwärmerei würde ich sagen .:) Wenn du dich nur auf einen spezialiesierst dann bemerkts du die anderen Jungs die hinter dir her sind ja gar nicht..und mal sehen ob einer vllt. von denen so aussieht wie zac efron :)

(PS: ich kenn das selber xD naja nicht unbedingt sooo aber ich hatte auch mal die Situation xD und bin trdz. hinweg gekommen :D) LG Totomako :)

hey ich bin genauso ein großer fan und würde ihn liebend gern mal treffen :D ich weiß ist schon ein bisschen älter deine frage aber vllt bist du ja immernoch ein fan :) es ist zwar fast unmöglich ihn irgendwie zu treffen aber würde es am liebsten auch mal machen :D