Skype Kontakt - Anfragen aus Afrika?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Menschen auf dem afrkanischen Kontinent, die auf diese Weise Kontakt zu anderen Kontinenten aufnehmen, da Ihnen in den meisten Fällen eine Reise (bzw. ein Visum) verwehrt bleibt. Afrikaner sinde generell neugierig bzw wissensdurstig - In anderen Fällen versuchen organisierte Banden sogenannte "Vorschussbetrüge" siehe auch 419 Scam. Also mit einer guten Portion Menschenverstand an die Sache herangehen und dann kann auch nicht passieren.

Sofrort Blockieren diese Kontaktanfragen ist das beste was du machen kannst. ...lg Sky..

severussnape357
Fragesteller

Is scho klar darum gings nich ... sondern wer fängt damit was an ich werde nicht auf die Idee kommen etwas anzunehmen oder auf links zu klicken ... Ach ja ich hab skype im VMwareplayer gestartet um GANZ sicher zu gehen ;)