Frage von SamsungGalaxy97, 167

Gibt es da irgendwie Tricks - Antenne bayern?

Hallo,

Antenne Bayern zahlt ja Rechnungen auch für Frühlingsideen.

Tja, ich könnte ein neues Fahrrad gebrauchen, da es nicht mehr verkehrssicher ist und das zu reparieren, naja da bekommt man ja ein neues Fahrrad dafür xD

Da ich viele kenne die dort ihre Rechnungen einschicken, die aber nie gezogen werden, wundert mich das etwas.

Gibt es da irgendwelche Tricks wie man auf jeden Fall gezogen wird?

PS: Hatte die Idee einfach mal das zu akzeptieren dass die den Standort wissen wollen, da es da ja sowas zum anklicken gibt, aber es muss doch bei den ganzen Gewinnspielen da doch irgendeinen Trick geben oder?

Antwort
von cyrexo, 75


Es gibt jetzt ne App die heißt "Zong?" (https://itunes.apple.com/de/app/zong/id1150075624?mt=8) welche einen per Push-Mitteilung benachrichtigt wer gezogen worden ist. Man kann auch sehen wer die letzten Gewinner waren.
Für diejenigen die nicht Radio hören können/wollen oder mal nen anderen Sender anhören.


Antwort
von honeyask, 138

ich glaube, die ziehen das nicht so ganz zufällig.
die wollen besondere sachen sagen, damit leute sich das anhören.
wenn dir irgend so was einfällt sollten die chancen vielleicht ein bisschen höher sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten