Ablauf German ComicCon?

1 Antwort

Das Meet and Greet musst du extra buchen, zusätzlich zu den Eintrittskarten. Fotos mit den Stars und Autogramm die du kaufen kannst haben damit nix zu tun, dafür brauchst du auch extra Karten.

Für Autogramme kannst du dich vor Ort noch entschieden, für die Fotos nur teilweise. Da es dafür nur ein begrenztes Zeitfenster gibt sind auch die Karten begrenzt. Bei den großen, beliebten Stars sie die Karten meistens schon lange vor der Veranstaltung ausverkauft.

Das selbe gilt für Meet and greats. Da gibt es immer nur paar Plätze und die sind heiß begehrt und demnach auch schnell verkauft.

Du kannst alles unterschreiben lassen. Alles an Bildern und Postern die du dort kaufen kannst oder selbst mitgebrachte Autogrammbücher usw. Wenn du Glück hast und da gerade nicht viel los ist kannst du dich da auch gut mit den Stars unterhalten.