Comic Con 2021-Dortmund?

2 Antworten

Eine Freundin von mir war bei der letzten und es war chaotisch. Ohne das ViP-Ticket kommst Du an die Jungs nicht ran. Selbst MIT VIP-Ticket hatte sich damals der Veranstalter komplett verhoben, es gab unfassbar lange Schlangen, viele kamen gar nicht ran. Paul war genervt, Ian war sehr nett. Mit der normalen Eintrittskarte hast du halt nur Zutritt zur Con, mehr nicht. Die Stars werden ja dafür bezahlt, dass sie freundlich lächeln und Fragen beantworten, das machen die nicht "einfach so", deshalb auch die hohen Preise (ich gehe mal davon aus die 500 sind für Ian?)

Hallo , es ist auch mein Traum , aber nachdem die Preise höher geworden sind habe ich auch aufgegeben.

Ich habe mich sehr viel damit beschäftig und schreibe jetzt das was ich weiß:

Also du brauchst die normalen Eintrittkarte und dann noch die Blood Dairy Karte.

(Soweit ich weiß ist das ein extra Bereich für Tvd)

Uns dann brauchst du noch die Karten die du haben willst (Autogramm , Foto usw.)

Ea gibt dort auch eine FQA Seite.

Würde gerne Screenshots schicken , aber es sind über 13 Seiten. Dort sind die häufigs gestellten Fragen + Antwort.

fashionhnvr
Fragesteller

könntest du mir die vielleicht schicken?

vielleicht auf insta? ( vixi.215)

Will nicht unötig Geld ausgeben wenn du verstehst was ixh meine.