Sind Ian Somerhalder und Paul Wesley auch auf der CCXP Comic Con 2021 anzutreffen?

1 Antwort

Das weiß man noch nicht, da die Gäste für das Event noch nicht veröffentlicht wurden. Theoretisch ist es natürlich möglich, aber ich würde mir da nicht zu viele Hoffnungen machen, da Ian & Paul schon sehr teure und große Gäste sind. Die CCXP ist schließlich noch relativ "unbekannt".

Schnuckibuz  13.07.2020, 19:03

Eine Frage: Wann werden die Stars festgelegt die kommen? Bis jetzt sind schon ein paar auf der Liste aber kommen da noch welche dazu im Laufe des Jahres? Oder gibt es da ein bestimmtes Datum wann die das Bescheid geben? Vielleicht weisst du das ja :)