Wen mögt ihr mehr?Paul Wesley(stephen) oder Ian Somerhalder(damon)?(Vampire Diaries)

Support

Liebe/r pimboli12,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Gerti vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Damon/Ian Somerhalder 64%
Stephen/Paul Wesley 36%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Damon/Ian Somerhalder

Ich finde er ist hübscher^^

Damon/Ian Somerhalder

Damon sieht einfach viel besser aus, ich liebe seine Augen.. und sein gefährliches Lächeln erst =) Er ist so gut wie perfekt. Mein Lieblingsbild von ihm. Mit Doppelklick in voller Größe genießen

 - (Vampire Diaries, Hot)
Stephen/Paul Wesley

Ich finde ihn einfach hübscher ♥