Was kann man im Blood Diary- Bereich machen (Comic Con, Tvd)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war im Dezember im PLL Bereich der Comic Con. Dort gab es halt die Bühne, den Bereich in dem die Photoshoots gemacht werden und Bilder von PLL. Außerdem stand da ein Gartentisch mit Stühlen, der aussieht wie der auf dem Poster der Serie, wo man Fotos machen konnte. Ich glaube dieses Jahr ist das vielleicht aber ein bisschen anders. Die Stars saßen letztes Jahr nämlich vor dem Bereich und dieses Jahr dürfen Leute wie Ian den Bereich nichtmal verlassen.

TVDfan171
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich hätte noch eine Frage: Wenn ich ein Ticket für eine Autogrammstunde habe, darf ich, wenn ich bei Ian am Tisch bin Fotos machen und darf ich mit solch einem Ticket dann auch zum Q&A ?

Hey, hast du dir ein ticket für die comic con im dezember geholt? Wenn ja, finden die meet and greets statt? Ich will mir auch noch ein ticket holen, hab aber angst, das dann die meet and greets ausfallen