Ist es okay wenn man bei der Comic Con in den 18+ Bereich geht obwohl man ein*e Freund*in hat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist okay 89%
Geht gar nicht 11%

4 Antworten

Ja, aber warum fragst du? Hat die Freundin was dagegen, ist sie dabei? Meiner Meinung nach kannst du dir ansehen was du willst. Comics, Animes oder Pornos. Da musst du dir keine Gedanken machen und nicht mit deiner Freundin drüber reden.

Ist okay

Völlig okay. Geht doch einfach zusammen da rein. Problem gelöst. Aber wir kennen deine Freundin nicht und wissen nicht, ob sie so etwas toleriert. Das musst Du, wenn du möchtest, mal rausfinden.

M.48.verh.

Ist okay

Es ist deine Freundin und nicht deine Mutter. Solange du nur nach Comics oder Filmen für Erwachsene schaust und nicht fremdgehst, gibt es keinen Grund, dich nur in der Kinderbuchabteilung herum zu treiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Ist okay

Klar, nichts spricht dagegen.