Comic con stuttgart mit einer freundin?

1 Antwort

Hi, Ich geh selber zur Comiccon mit meiner freundin (wir sind beide 14) allerdings haben wir karten für die die jetzt im oktober in berlin stattfindet und wir gehen alleine hin. Auf der Internet seite steht das kinter bis12 mit erziehungsberechtigten freichen eintritt haben, also würde ich sagen dass, wenn man über 12 ist auch alleine dort hin kann. Also wir gehen da auf jeden fall alleine hin.

Ansonsten kannst du ja noch mal auf der Internet seite der germancomiccon gucken ob da irgendwas zu steht( bin mir eigentlich aber ziemlich sicher das man alleine darf)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😉