Eltern erlauben nicht dass ich nach Dortmund fahren darf?

4 Antworten

Du bist volljährig. Fahr! Du musst niemanden um Erlaubnis fragen und, das soll jetzt nicht böse gemeint sein, Dein Stiefvater schon dreimal nicht. Du fährst ja nicht an den Frankfurter Hbf um dort zu zelten oder sonstwas.

Du kannst die Meinung Deiner Eltern nicht ändern, sie werden darauf bestehen. Sie lassen Dich nicht erwachsen werden, das ist schade - meine waren genau so.

Du brauchst die Erlaubnis deiner Eltern nicht. Du bist 18 Jahre alt und damit volljährig. Fahr zur Comic Con, wenn du möchtest.

Du bist 18 Jahre alt also fahr einfach hin. Die können da nix gegen machen egal ob es ihnen gefällt oder nicht. Und die werden dich höchstwahrscheinlich nicht raus schmeißen nur weil du zu einer Comic con gehst. Kriegst vllt ein bisschen Ärger, aber das lohnt sich wenn du dafür deine (Lieblings) Schauspieler siehst.

Mit 18 bist du volljährig und kannst jederzeit überall hinfahren.
Wenn du dann allerdings zu Hause rausfliegen solltest, musst du auch damit leben.