Millie Bobby brown treffen?

6 Antworten

Also wenn du wirklich überhaupt keine Geldprobleme hast und dir die ca 300€ nicht wehtun, dann kannst du es natürlich machen, du hast ja schließlich nichts zu verlieren. Habe auch schon überlegt, weil ich auch momentan in irgendeiner Weise auf sie stehe, aber mir persönlich wäre es das nicht wert, da 300€ zu viel sind. Man kann auch schnell von diesem Treffen enttäuscht werden, da ich gelesen habe, dass sie bei öffentlichen Treffen sich distanziert und ,,genervt‘‘ verhält, aber keine Ahnung ob das stimmt.
Soweit ich weiß sind dort auch keine Dolmetscher dabei also musst du einschätzen ob dein Englisch gut genug ist. Falls du hingehst wünsch ich dir viel Spaß und achte auf den Papierkram und Bezahlung, die sind da sehr streng wenn du irgendwas übersehen hast (zB muss man da irgendwas vorher ausdrucken)

Hoffe meine Antwort konnte dir weiterhelfen

Ich würde es nicht machen [möchte es aber keinen madig reden,der es tut],weil ich nicht gerne eine von vielen bin,die dieser prominente Mensch trifft.Nach diesen 20 Minuten würde er sich eh nicht mehr an mich erinnern,weil er zig Menschen trifft und das ist es mir nicht wert.

Hey👋 Ich bin zB. ein riesen Fan von Ariana Grande.

Ich gehe auf ihre nächste Tour mit meet & greet. Das meet and greet kostet 600 €.

Wenn du ein Fan bist dann wirst du es nicht bereuen sie getroffen zu haben.

Am Ende musst du es entscheiden aber ich würde sagen ja denn die Chance hast du nicht immer. 😉☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mach es save.Ist vielleicht eine einmalige Chance.