Wie bekomme ich ein Autogramm von millie bobby brown?

4 Antworten

Hey,

Du könntest auf Ebay gucken oder auf der Facebook Seite der German Comic Con. Die versteigern oft Autogramme und manchmal ist auch eins von Millie dabei. Du könntest such auf eine Convention gehen auf der Millie ist aber soweit ich weiß kommt sie die nächste Zeit auf keine Con in Deutschland. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Barricity :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man bestimmt irgendwo im Internet bestellen oder kaufen

Wenn du ein großer Fan bist dann schau doch einfach mal bei der German Stranger Con vorbei!♡ Millie war schon öfter dort und meinte das sie gerne wiederkommt. Du musst dann im Internet ein Ticket kaufen und einfach hingehen. Du kannst Fotos mit ihr machen und dir Autogramme geben lassen. Das blöde ist aber das dies sehr teuer werden kann. Ein Foto kostet 170€

🙈