Verliebt in Millie Bobby Brown?

2 Antworten

Schau mal bei meiner Frage vorbei, mir ging es nämlich genauso:

https://www.gutefrage.net/frage/ich-entwickel-gefuehle-fuer-ein-maedchen-was-aber-ethisch-nicht-ganz-richtig-ist-wie-kann-ich-verhindern-dass-die-gefuehle-staerker-werden?foundIn=user-profile-question-listing

Ich bin in diesem Fall (fast) wie du. Zwar 20 Jahre jung, aber auch immer noch Single. Die Antworten unter meiner Frage halfen mir.

Millie ist auch sehr hübsch. Sie ist erst 13, aber hat jetzt schon so viel erreicht (verdient erreicht). Aber du wirst darüber hinweg kommen, ich bin es auch! Bei mir war Schluss mit diesen Gefühlen, nachdem ich ihren Kontostand sah '^^ Und natürlich der Altersunterschied.

Du packst das :)

Hey, ich kann dich gut verstehen.

Ich denke wir alle haben in unserer Jugend mal für jemand berühmten geschwärmt und Filme oder Musik gesuchtet, das ist ganz normal.

Aber wir alle mussten uns irgendwann darüber klar werden, dass diese Wünsche keine Zukunft haben, vor allem weil wir die Person a nicht wirklich kennen.

So schwer es ist, aber genieß erst mal die schönen Gefühle, denn es spricht nichts dagegen für einen Star/Schauspieler/Autor/historische Persönlichkeit/Lehrer/Pinguin zu schwärmen, wenn man damit niemanden belästigt

Irgendwann wirst du auf jeden Fall darüber hinwegkommen und dich ganz sicher in jemanden verlieben, der etwas erreichbarer für dich ist

Alles Liebe

Bevi

nunioko
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke das hat mir schon ein bisschen geholfen

BeviBaby  01.11.2017, 11:41
@nunioko

Freut mich dass ich dir helfen konnte. Ich denke das Gefühl kennen viele, auch wenn es nicht jeder zugeben möchte und ich finde es wichtig dass du weißt, dass das gar nicht so ungewöhnlich ist, vor allem in deinem Alter