Ab wie viel Jahren Comic con?

Mayahuel  29.08.2022, 05:54

Welche Stadt? Welches Land?

Furkan417
Fragesteller

Also eig von Millie Bobby Brown in Deutschland aber die hat noch keinen Comic con hier angekündigt

2 Antworten

Es gibt keine Altersbeschränkung - unter 12 mit Begleitung einer erwachsenen Person-

Solche Veranstaltungen sind familienfreundlich, da darf jeder rein, also auch Kinder. Falls es eine Altersbeschränkung gibt, dann lautet die zB "unter 12 nur in Begleitung einer Aufsichtsperson".

Furkan417
Fragesteller

Billie Elish ? Was ist damit ?

Mayahuel  29.08.2022, 07:59
@Furkan417

Ich hab keine Ahnung, wann sie wieder in Deutschland ist.

Die nächsten Termine sind Neuseeland/Australien.

Ob und wie eine Altersbeschränkung aussieht, hängt vom Veranstalter vor Ort ab. Die Frage lässt sich nicht generell beantworten.

Furkan417
Fragesteller
@Mayahuel

Ah ok ist es ok wenn ich dich nachher wieder anschreibe und frage wie es mit altersbeschränkung aussieht weil ich kenn die seite wo man guckt wo die nächsten Termine sind deshalb ich frag dich dann einfach dann mal ab ok :)