Unterschied zwischen Foto und Selfie - Comic Con?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Foto kannst du ein richtiges Foto mit dem Star auch zusammen machen und bekommst es dann später ausgedruckt, das ist im Preis inbegriffen und beim Selfi kannst du ein Bild mit deinem Handy/Kamera machen und hast die Person dann neben dir in der nähe und hast das Bild dann selber.

someone222111
Fragesteller

Danke für deine Antwort, sie hat mir total geholfen? Welche Methode würdest du Empfehlen?

ScarletWitch1  26.11.2023, 12:59
@someone222111

Bei den richtigen Fotos sehen die Bilder natürlich besser aus und man kommt dem Star noch was näher und je nach Darsteller würde ich das bevorzugen, vorallem wenn es mein Lieblingsschauspieler/in wäre. Bei welche die ich toll finde sind auch Selfis gut.

Foto: Du machst ein Foto von der anderen Person. Die andere Person ist auf dem Bild.

Selfie: Du stellst Dich neben die andere Person und machst ein Selbstbild mit Dir und der anderen Person zusammen. Ihr seid gemeinsam auf dem Foto.