Wie läuft das mit einer Comic Con und Autogrammen von Schauspielern?

2 Antworten

Im Allgemeinen haben die Comic ConOrganisatoren eine geregelte Anzahl an Tickets zur Verfügung die verkauft werden und somit auch eine begrenzte Anzahl an Autogrammen die von den Schauspielern unterschrieben werden können. Es ist wahrscheinlich nicht möglich oder erlaubt andere Personen ohne ein Ticket für die Autogrammstunde mitzubringen

Sie brauch auch eins.

Anstellen kann sie sich, aber Autogramm gibt es dann keins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Musik und höre verschiedene Genres.
nutwillswissen
Fragesteller

Ja das ist mir klar dass es dann kein Autogramm für sie gibt. Mir geht es nur darum dass sie dann in der Zeit nicht irgendwo rumstehen muss oder was alleine machen während ich anstehe