Wie läuft eine Comic con ab?

1 Antwort

Hallo,

bei uns in Toronto war dieses Wochenende Comicon, und ich habe dazu einen kleinen Blog-Eintrag geschrieben:

http://www.reisen-in-kanada.de/2015/03/22/toronto-comicon-kost%C3%BCme-stars-und-grosse-fragen/

Wir konnten an einer Frage&Antwort-Stunde mit Schauspielern einer TV-Serie teilnehmen. Das war ausgesprochen unterhaltsam.

Ansonsten gab es Gelegenheit für Autogramme und Erinnerungsfotos mit Schauspielern, aber dafür musste man zuvor bezahlen. (Das ist zumindest in Nordamerika inzwischen leider Standard.)

Die Fragestunden sind (noch) kostenlos, da muss man sich nur unter Umständen lange vor Beginn einen Platz sichern. Andernfalls kommt man bei grossem Andrang vielleicht gar nicht rein.

Für individuelle Gespräche mit den Schauspielern ist meistens leider weder Platz noch Zeit.