WIE KANN ICH DAS TVD CAST TREFFEN?

3 Antworten

Informiere dich über Festivals wie das Elbenwald Festival, die Gamescom oder Comiccon. (Google am besten noch weitere deutsche Festivals auf Film und Serienbasis) und schau dann auf den offiziellen Veranstaltungsseiten welche Promis eingeladen wurden, mit viel Glück sind ein paar dabei. Falls du nicht fündig wirst google direkt nach dem Schauspieler in Verbindungen mit Deutschland und Veranstaltungen

Zb wären die Schauspieler von Stefan, Damon, Alaric und Elijah dieses Jahr im Dezember auf der Comic Con in Dortmund

Ein paar der Schauspieler sind hin und wieder auf verschiedenen Eventen. Zum Beispiel sind Ian (Damon), Paul (Stefan) und Daniel (Elijah) auf der ComicCon in Dortmund. Du kannst dir auf der Website der ComicCon genauer durchlesen wer da ist und wann die Schauspieler die Du sehen möchtest da sind.

Viel Glück! :)