Wahrscheinlich eine ganz, ganz dumme Frage, aber...?

5 Antworten

Die Gutscheinnummer ist wichtig. Eventuell ist auch noch ein Code drauf, das ist richtig.

Hey IDontExist885,

Die Tickets müssen nicht mit Farbe ausgedruckt werden. Schwarz-Weiß reicht völlig aus. Solange man den Barcode gut erkennen kann sollte es keine Probleme geben. Viel Spaß auf der Con! :)

LG Barricity :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Farbe ist nicht wichtig. Es ist nur wichtig das man den Code lesen kann. Das ist das wichtigste, der rest ist egal.

Farbe muss nicht sein. Sehr wahrscheinlich ist da ein Barcode drauf, der muss gut erkennbar sein.

Schwarzweiß reicht vollkommen.