Stars auf comic con’s?

3 Antworten

Hey Miabachmann,

Es kommt drauf an. Manche kannst du an ihren Autogramm Tischen und auf Panels sehen und andere nicht. Wenn du Glück hast kannst du ihnen sogar eine Frage stellen.(Du brauchst aber natürlich Eintrittskarten.)

LG Barricity :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem. Die machen ja so Fragerunden, da kannst du bestimmt zusehen. Halt keine Fragen stellen.

Miabachman
Fragesteller

Wie kann man denn Fragen stellen

Nein du brauchst Eintrittskarten die Kosten im meist Fall 20-60€ Sonst kommst du dort nicht rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miabachman
Fragesteller

Ich meine mit Eintrittskarte😊