Comic Con als Jeff the killer?

3 Antworten

Na klar kannst du das!

Auf der Comic Con werden auch noch ein Haufen anderer Cosplayer herumlaufen. Da wirst du nicht bescheuert angestarrt. Nur auf dem Weg dorthin, im Bus, in der Bahn und so wird wahrscheinlich so manch anderer etwas komisch gucken.

ElliKatyBakaaan
Fragesteller

Das passt schon, ich fahre mit dem Auto. Ich dachte aber eher weil auf der Con ja so mehr Anime Cosplayer rumlaufen

MashiroShiina  12.08.2023, 08:59
@ElliKatyBakaaan

Das ist auch egal. Neben Anime und Manga Cosplayer, gibt es auch immer welche aus Games und Comics. Ich war einmal in Dortmund auf der Comic Con, da habe ich auch vieles aus Serien wie Game of Thrones gesehen. Auf einer Anime Con auch mal Sadako aus The Ring samt Fernseher gesehen xD

Ich würds machen ich liebe creepypasta so sehr🤝🤝 ignorier einfach andere wenn die mal komisch gucken, andere würden es Safe voll geil finden

Sicher kannst du das machen. Vergiss aber auf keinen Fall das Messer! Und vergiss den Spruch nicht wenn du jemanden umbringst ;-)