Alter von Jeff the killer?

6 Antworten

wenn du dir die geschichte von ihn anhört oder liest da gibt es ja die stelle wo glaube ich keith über ihren köpfen sprang und es wurde erzäht das der junge aussah als währe er 12 jahre alt ein jahr jünger als jeff also weiß man das jeff 13 ist

Die Geschichte von Jeff the Killer gehört zu den berühmtesten und ältesten Creepypasta. Der Erzählung nach handelt es sich um einen 13-jährigen Jugendlichen namens Jeff, der von einer Gruppe Gleichaltriger um Geld erpresst, dann durch einen Unfall grausam entstellt wird, in deren Folge er den Verstand verliert, seine Familie ermordet und anschließend quer durch die Vereinigten Staaten zieht, um weiter zu morden, wobei die Auswahl seiner Opfer willkürlich ist. Sein entstelltes Gesicht und sein Spruch „Go to sleep!“ zählen zu seinen Markenzeichen.

Quelle : Wikipedia

Die geschichte hat bei 2000 herrgestelt wurden jeff the killer war 13 jahre alt und jetzt ist 2021 dann ist jetzt jeff 34 jahre alt

Die Geschichte von Jeff the Killer gehört zu den berühmtesten und ältesten Creepypasta. Der Erzählung nach handelt es sich um einen 13-jährigen Jugendlichen namens Jeff, der von einer Gruppe Gleichaltriger um Geld erpresst, dann durch einen Unfall grausam entstellt wird, in deren Folge er den Verstand verliert, seine Familie ermordet und anschließend quer durch die Vereinigten Staaten zieht, um weiter zu morden, wobei die Auswahl seiner Opfer willkürlich ist. Sein entstelltes Gesicht und sein Spruch „Go to sleep!“ zählen zu seinen Markenzeichen.

Quelle : Wikipedia

jeff ist bei der story 13 jahre alt sein bruder 12

Ich dachte sein Bruder ist 15 . steht zumindest in einem Steckbrief 😜