Gibt es einen Jeff the Killer Film oder kommt bald einer raus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, doch so cool ist Hollywood nun wieder auch nicht (kleiner Scherz :P) Es gibt viele Fan-trailers oder Covers für einen Film, jedoch ist dies, wie schon erwähnt, nur Fan Arbeit. Hab das ganze Internet durchsucht, aber bin leider nicht fündig geworden.

Tut mir sehr leid :(

Aaaaber wenn du willst, könnten wir selbst einen Film drehen  ^^.