Welche Serie davon ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Stranger Things 42%
The Vampire Diaries 19%
Keine davon 15%
Shadowhunters 12%
Tote Mädchen lügen nicht 8%
Teenwolf 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shadowhunters

Stranger Things war cool aber nicht so ganz meins. Ich weiß das macht keinen Sinn. Hab die neue Staffel nicht so gefühlt.

Teen Wolf hab ich nicht geguckt,

Tote Mädchen lügen nicht hat zwar ein ernstes Thema aber hat mich auch nicht so wirklich abgeholt,

Vampir Diaries war mir irgendwann zu seltsam, habs dann bei Staffel 2 oder 3 abgebrochen weil ich es einfach nicht mehr mochte

Shaddowhunters hab ich mies gefühlt ich liebe die Serie sogar tatsächlich. Ich mag Fantasy gern und das ist ja Urban Fantasy und die Story fand ich echt super. Mochte den Arc von Clarry x Simon absolut nicht war immer schön Jace x Clarry was kurzzeitig echt wierd war. Ich mochte das Ende auch irgendwie nicht weil Clarry einfach so da weg kam. Aber ansonsten mag ich es voll gerne. Ich hab den Film Chroniken der Unterwelt auch richtig gern gemocht. Den schau ich mir immer noch mega gerne an. Ich weiß nicht genau wieso aber das ist voll mein Fall hahahah😅

Sorry für den langen Kommi

Woher ich das weiß:Hobby
Stranger Things

Stranger Things hatte mich übelst in seinen Bann gezogen. Alle andere Serien brach ich irgendwann ab. Nur Stranger Things nicht! Okay Teen Wolf. Den schaute ich auch durch und bin mal auf den Film zur Serie und der neuen Serie mit dem Namen Wolf Pack gespannt. Aber auch da bevorzuge ich eher den Film von 1985 mit Michael J. Fox (bekannt aus Zurück in die Zukunft). Von Tote Mädchen Lügen nicht mochte ich nur Staffel 1! Diese Serie wurde mir zu sehr in die Länge gezogen, hätte keine 4 Staffeln gebraucht...

Stranger Things

Für mich ist es ohne Zweifel Stranger Thingsquf Platz 1 und danach kommt Teen Wolf. Danach kommt lange nichts und irgendwann dann 13 Reasons Why (zumindest die erste Staffel) und dann Vampire Diaries und Shadowhunters.

Stranger Things

Auf jeden Fall. Allerdings sind Geschmäcker ja verschieden, nur meine Meinung :)

Keine davon

Die Simpsons - kenne ich in und auswendig xD

Southpark und Family Guy ist auch ziemlich gut, ansonsten hätte ich noch unbedingt vor Breaking Bad, Better Call Saul und Initial D zu gucken.