Ist es komisch mit 30 Jahren als Mann noch High School Musical zu schauen?

2 Antworten

Ach was. Schau, was dir gefällt ! ! !

Ich schaue z.B. noch immer gerne Kinderserien und -filme, Anime und romantische Filme ... und das mit 36! 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Kenne diese Show,Serie oder was das ist zwar nicht,aber kann nur sagen ich bin jetzt schon Mitte 30 und gucke noch alte Trickserien

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke gerne neue und auch viele alte Filme